Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/bildermacher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(You Gotta) Hold On

Ich denke, ich liebe die Musik von Mr Waits deshalb so sehr, weil er von meinen Träumen erzählt, die ich nicht wage.
Sollte mich jemand mal verstehen wollen, werd ich empfehlen, Tom Waits zu hören.
Danke, Räbin... jetzt versteh ich endlich vieles, und versteh, wie du mir Dinge zeigen wolltest. Ich wünschte, das käm nicht so sehr zu spät.

Hoffentlich find ich noch Anderes, in dem ich mich suchen kann.

Und sonst? Sonst bin ich viel zu müde, um schlafen zu gehen. Ich wünschte, ich hätte nicht so ne hohe Toleranz gegen Koffein entwickelt. Wahrscheinlich sind die Rezeptoren ohnehin schon von dem jahrelangen Schlafentzug im Arsch - then again, ich bin zäher,als ich wirke. Man wird sehen.

Morgen "Topological Path Planning", damit zumindest 2 Dinge dieses Semester klappen.

Falls das jemand liest: Passt auf euch auf. Hoffentlich schaff ichs, ab und zu wieder was Sinnvolles zu finden, das ich hier reinkriege. Es wird wirklich wieder Zeit, mehr nachzudenken.

25.7.08 04:41


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung