Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/bildermacher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hä?

Nungut. Zwar hab ich die Klausur verhauen, aber ich hab mich - probehalber - mit jemandem geprügelt, eine in die Fresse gekriegt, festgestelllt, dass es nciht das Drama ist, das ich dachte (selbst ohne Adrenalin) und allgemein nen recht guten Tag gehabt. Bittebitte erklär mir jemand, warum mir trotzdem so sehr zum Heulen zumute ist. Höre ein seltsames Lacuna Coil Lied und weiß nicht weiter. Warum? Ein normaler Mensch braucht einen Grund zum Unglücklichsein. Warum brauche ich einen Grund zum Glücklichsein, und warum habe ich ihn noch nicht, obwohl ich ein gutes Leben und ne tolle Freundin hab. Mag zwar durchaus auch das Bier sein, aber Alk macht mich (bis zu einer gewissen Grenze) ehrlicher und offener.. sollte ich nun nicht glücklich sein? Ich verstehs nciht und es kotzt mich an.

Ich hoffe, du bist in Ordnung, Räbin. In den nächsten Tagen sollte ein Packet für dich ankommen. Ich hoffe, dir ist nichts passiert.

ich versteh mich nicht. Schlaft gut, ihr alle.

27.2.10 06:56


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung